Hautarzt Dr. Thomas Untergrabner

Dr. Thomas Untergrabner – Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten

Arrow
Arrow
Slider

Meine medizinische Ausbildung

  • Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Meine Ausbildung zum Facharzt erfolgte an der Dermatologischen Abteilung des Landesklinikums Wiener Neustadt.
  • Facharzt für Familien- und Allgemeinmedizin (Schweden), Distriktsläkare
    Ich arbeitete mehrere Jahre als Allgemeinmediziner in Schweden und erlangte nach Absolvieren der erforderlichen Zusatzausbildungen den Titel Facharzt für Familien- und Allgemeinmedizin.
  • Arzt für Akupunktur
    Nach einem mehrjährigen Lehrgang wurde mir der Titel Arzt für Akupunktur verliehen.
  • Arzt für Traditionelle Chinesische Medizin
    Im Laufe meiner ärztlichen Tätigkeit in Österreich und Schweden habe ich die hervorragende Wirkung der seit tausenden Jahren gewachsenen und wissenschaftlich analysierten Traditionell Chinesischen Medizin (TCM) bei akuten und chronischen Hauterkrankungen beobachten können. Die Kombination von westlicher und östlicher Medizin hat sich speziell bei chronischen Hautkrankheiten als sehr effektiv herausgestellt.
  • Arzt für Allgemeinmedizin
    Nach meiner erfolgreichen Turnusausbildung in Österreich erlangte ich den Titel Arzt für Allgemeinmedizin.
Sabine Leeb

Sabine Leeb

Empfang, Administration

Elisabeth Stimac

Elisabeth Stimac

Empfang, Administration

© 2017 - Medmentor e.U. - Dr. Thomas Untergrabner

Impressum